Auch in diesem Jahr fand im Anschluss an unserer Projektwoche ein kleines Schul-Sommer-Fest statt. Aufgrund des – ausgerechnet an diesem Tag – nicht so sommerlichen Wetters, konnten nur die Indoor-Projekte gezeigt werden.

Diese sind bei Schülern, Eltern, Lehrern und sonstigen Besuchern wieder gut angekommen. Neben dem üblichen Getränke- und Kuchenverkauf wurde in diesem Jahr vor allem viel Künstlerisches dargeboten. Ausgehend von dem Gedanken, wie die Schülerinen und Schüler die Schule am See und ihre Schulumgebung schöner und interessanter gestalten könnten, wurden einige Projekte erarbeitet, die Ergebnisse präsentriert und vorgestellt.

Wir freuen uns nun auf eine Umsetzung der tollen Ideen.