von R. Karau

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7,

ab dem 8. Schuljahr haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, im Fach Französisch unterrichtet zu werden. Die Klassenleitungen beraten dazu ausführlich in der Schule.

Zudem können Sie hier eine Präsentation über das Fach Französisch einsehen, um mit Ihrem Kind eine geeignete Wahl zwischen Französisch und Ergänzung zu treffen.

Für Rückfragen stehen die Klassenleitungen, unsere Französisch-Fachvorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unsere didaktische Leitung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.