von K. Roß

Beim diesjährigen Wettbewerb im Baumschmücken hat die Schule am See wieder gewonnen.

Wie jedes Jahr nimmt die Schule am See mit dem 5. Jahrgang an der Baumschmückaktion der Werbegemeinschaft Wetter teil. Alle Klassen basteln fleißig mit ihren Lehrerinnen und Lehrer. Dabei entsteht hübscher, wetterfester Baumschmuck.

Gewonnen hat dieses Jahr die 5c, die Christbaumkugeln mit komplementärer Farbgebung gestaltet hat. Dazu wurden glitzernde Stern gebastelt. Nun darf sich die Klasse über einen Gutschein im Wert von 50 Euro freuen.

Gemeinsam wird im Klassenrat entschieden, wofür das Geld verwendet wird.

Wir freuen uns sehr und sagen DANKE!