Mit großer Freude und strahlenden Gesichtern haben wir heute fünf große Pakete erhalten. Darin waren 50 brandneue Tablets für unsere Schülerinnen und Schüler. Diese Tablets helfen uns momentan enorm, um zum einen die Abschlussjahrgänge zu unterstützen und zum anderen den Distanzunterricht zu Hause zu ermöglichen.

Sie möchten ein Tablet ausleihen?

Bitte reichen Sie formlos einen Antrag per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), per Post (Wilhelmstr. 35 58300 Wetter) oder direkt beim Sekretariat ein.

Was muss ich schreiben?

Wir benötigen den Vor- und Nachnamen Ihres Kindes, die besuchte Klasse und Informationen darüber, wie Ihr Kind momentan am Distanzunterricht teilnimmt. Bitte teilen Sie uns in dem Antrag auch ihren Namen, Ihre Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse (falls vorhanden) mit, damit wir ggf. Kontakt für Rückfragen mit Ihnen aufnehmen können.

Wann bekomme ich das Gerät?

Wir prüfen Ihren Antrag und die Ausleihkapazitäten, dann vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und Ihrem Kind, um den Leihvertrag zu besprechen und das Gerät zu übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch den engagierten Einsatz des Fördervereins der Schule am See Schülerinnen und Schüler beim Distanzunterricht durch geeignete Geräte unterstützen können.