von J. Piel

Am Samstag, den 17.09.2022, nahm unsere Schule wieder am Wetteraner Brückenlauf teil. Start und Ziel befanden sich am Stadtsaal, wo der Tag mit Ansprachen und Musik begann. Um 10 Uhr wurden dann die ersten Läufer*innen auf die Strecke geschickt.

Beim 11 km-Lauf wurde unsere Schule durch die Schüler Tom Wiedemeyer, Taylan Lüdke und Dominik Janic vertreten sowie durch Frau Müller, Frau Piel, Frau Bromberg und Herrn Fröhling.
Zum 5,5 km-Lauf trat Frau Ruhbach an und zum 4 x 461m-Staffellauf konnten wir sage und schreibe 10 Staffeln an den Start schicken.
Erstmals waren unsere Läufer*innen auch gut als Vertreter*innen unsere Schule zu erkennen: Mit dem neuen Schullogo bedruckte blaue Leibchen sorgten für gute Sichtbarkeit!

Die Ergebnisse: Besonders Frau Müller sei an dieser Stelle erwähnt, die sich auf der 11 km-Distanz mit einer sagenhaften Zeit von 54 min 37 sec den 2. Platz der Damen erlief. Schnellster männlicher Vertreter unserer Schule und auf Platz 5 der Herren war Herr Fröhling mit 48 min 52 sec. Herzlichen Glückwunsch!

Zudem landete die Staffel der 5a mit 6 min 52 sec auf Platz 3 in der Gesamtwertung. Super gemacht!

Unsere anderen Staffeln belegten die Plätze 4, 5, 8, 9, 10, 11, 13, 14, 18.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer*innen! Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Weitere Bilder sind - wie immer - in unserer Bildergalerie zu sehen.